FC Palatia Böhl - TSV Königsbach 2 3:1

Am vergangenen Spieltag traf bei wieder mal herrlichem Fußballwetter der Tabellenzweite Palatia Böhl auf den abstiegsbedrohten Gast aus Königsbach. Trainer Kaan Alkaya konnte personell fast aus dem vollen schöpfen und konnte somit den ein oder anderen Spieler wieder im Kader begrüßen. Das Spiel begann wie erwartet, Böhl übernahm das Ruder und konnte sich früh bereits die ein oder andere Chance erarbeiten und somit war der frühe Führungstreffer durch Herrmann nur eine Frage der Zeit.

Trotzdem taten sich die Böhler schwer und versäumten es, den zweiten Treffer nachzulegen. Kurz vor der Halbzeit führte ein Fehler des Böhler Schlussmannes zum schmeichelhaften Ausgleich.

In der zweiten Hälfte konnte Alkaya früh durch einen berechtigten Elfmeter auf 2:1 erhöhen. Die Führung verhalf allerdings nicht zur erhofften Sicherheit im Spiel und somit was die Partei weiterhin spannend, ehe Schhukri kurz vor Ende den Sack durch eine schöne Einzelaktion zu machen konnte. Alles in allem ein verdienter Sieg bei dem es aber lange unnötig spannend war.

Aktuelle Trainingszeiten

Das Training findet jeweils dienstags und donnerstags um 19:15 an der PGS statt.

Ergebnisse unserer Mannschaften

Eine Übersicht aller Ergebnisse unserer Mannschaften finden Sie auf fussball.de:

Ergebnisliste auf fussball.de