Unentschieden im Spitzenspiel!

In einer intensiven Partie trennten sich der VfL Duttweiler und unsere Aktive 2:2!

Auf schwerem Geläuf kam noch der kleine Platz hinzu, der einen geordneten Spielaufbau kaum möglich machte. Deshalb wurde von beiden Seiten mit vielen langen Bällen gearbeitet, was jedoch zu 90% von beiden Abwehrreihen geklärt werden konnte.

So kam es, wie es kommen muss. Erst schoss Alkaya in der 43. Minute einen Elfmeter zum 1:0 und mit dem Pausenpfiff glich Duttweiler ebenfalls mit einem Elfmeter aus.

Direkt nach dem Wechsel konnte man den Ball nicht richtig klären und der VfL drehte das Spiel. Ab dem Zeitpunkt nahm die Palatia das Zepter in die Hand und drängte den VfL nur noch in die Defensive. Aber man musste sich bis zur 87. Minute gedulden, bis Wobst den verdienten Ausgleich schoss.

Im Ganzen kann man zufrieden sein, da man gegen einen Mitkonkurrenten wieder auf voller Linie glänzte. Die Palatia bleibt weiterhin seit 13 Spielen ungeschlagen!! Vielen Dank an die zahlreiche Unterstützung!

Aktuelle Trainingszeiten

Das Training findet jeweils dienstags und donnerstags um 19:15 an der PGS statt.

Ergebnisse unserer Mannschaften

Eine Übersicht aller Ergebnisse unserer Mannschaften finden Sie auf fussball.de:

Ergebnisliste auf fussball.de