Siegesserie der 1. Mannschaft hält weiter an!

Jetzt sind es schon 10 Spieltage ohne Punktverlust! Mit dem TV Ellerstadt kam ein starker Aufsteiger an den Wasserturm. Bereits nach 2 Minuten ging man nach einem Freistoß mit 0:1 in Rückstand.

Auf schwerem Geläuf tat sich die Palatia die ersten 30 Minuten sehr schwer und kam nur selten gefährlich vors Tor.

So war es eine Standardsituation aus 11 Metern, die Spielertrainer Alkaya eiskalt nutzte. So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit.

Nach dem Wiederanpfiff war es ein komplett anderes Spiel. Der TVE agierte nur noch mit langen Bällen, die wiedermal von der starken Palatia Abwehr geblockt wurden. Die Palatia-Offensive nutzte die Chancen nicht und jeder dachte, dass das Spiel mit einem 1:1 enden würde.
Aber nein! Es war Bastian Wobst, der mit der allerletzten Chance den 2:1 Siegtreffer erzielt!!!!

Die 2. Mannschaft verlor ihr Heimspiel mit 1:3. Den Treffer erzielte Johannes Stefan.

Aktuelle Trainingszeiten

Das Training findet jeweils dienstags und donnerstags um 19:15 an der PGS statt.

Ergebnisse unserer Mannschaften

Eine Übersicht aller Ergebnisse unserer Mannschaften finden Sie auf fussball.de:

Ergebnisliste auf fussball.de