6 Punkte für unsere Palatia Jungs!

Am vergangenen Wochenende gewannen sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft ihr Heimspiel souverän mit 4:0 und 10:1!

Im ersten Spiel des Sonntags gewann die zweite Mannschaft ihr Spiel mit 4:0. Dabei trafen zwei Spieler gleich doppelt: Benjamin Agirmann und Manuel Kelly.

Im Anschluss folgte die erste Mannschaft, die gegen stark ersatzgeschwächte Neustädter einen Kantersieg feiern durfte.
Mann des Spiels war Bastian Wobst, der innerhalb weniger Minuten eine lupenreinen Hattrick schoss. Die weiteren Torschützen waren nochmals Wobst, Alkaya, Cronauer, Shukri, Stephan, Heintz und Holzapfel.

Aktuelle Trainingszeiten

Das Training findet jeweils dienstags und donnerstags um 19:15 an der PGS statt.

Ergebnisse unserer Mannschaften

Eine Übersicht aller Ergebnisse unserer Mannschaften finden Sie auf fussball.de:

Ergebnisliste auf fussball.de