Teuer erkaufter Sieg für die Eins B

Am heutigen Sonntag traf die zweite Mannschaft am Wasserturm auf die SG Mußbach. Somit fand ein Spiel statt, bei dem die Voraussetzungen nicht unterschiedlicher sein konnten. Mussbach, an der Tabellenspitze platziert, gegen die Palatia, die bisher keine gute Saison gespielt hatte und am Tabellenende zu finden ist.

Doch heute zeigten die Jungs in Blau-Weiß, dass sie besser sind als es der gegenwärtige Tabellenplatz ausdrückt. Nach einer etwas glücklichen Führung für Mußbach zeigte die Böhler Elf ihre beste Saisonleistung und gewann durch Tore von Lakmann, Wallnoch, Kelly und Heintz verdient mit 4:1.

Einen faden Beigeschmack erhielt der Sieg durch zwei schwere Verletzungen von Viktor Lakmann und Daniel Keferstein, die beide vom Krankenwagen abgeholt werden mussten und mehrere Wochen fehlen werden. Auf diesem Wege gute Besserungen an die Beiden!

Aktuelle Trainingszeiten

Das Training findet jeweils dienstags und donnerstags um 19:15 an der PGS statt.

Ergebnisse unserer Mannschaften

Eine Übersicht aller Ergebnisse unserer Mannschaften finden Sie auf fussball.de:

Ergebnisliste auf fussball.de