Kreispokal-Spiel am Mittwoch gegen Lustadt

Am Mittwoch, den 26.08.2015, um 18:30 Uhr empfängt der FC Palatia Böhl den aktuellen Tabellenführer der A-Klasse Rhein-Mittelhardt aus Lustadt zum Pokalkracher an der Lindenstraße 8 in Böhl. 

Die Palatia bewies sich in den Vorbereitungsspielen und auch in den Saisonspielen als heimstarke Mannschaft, somit kann sich der FC Lustadt auf einen unangenehmen Gegner einstellen. 

Allerdings handelt es sich beim Aufstiegsfavoriten der A-Klasse um eine spielstarke Mannschaft und wird auch als Favorit dieser Partie gehandelt. Gerade weil Kaan Alkaya auf seinen ehemaligen Verein trifft kann es zu einem sehr emotionalen, kampfbetonten Spiel kommen. Aber im Pokal ist bekanntlich alles möglich. 

Es wird auf ein zahlreiches Erscheinen von Zuschauern gehofft. Für das leibliche Wohl sorgt die anliegende Gaststätte.

Aktuelle Trainingszeiten

Das Training findet jeweils dienstags und donnerstags um 19:15 an der PGS statt.

Ergebnisse unserer Mannschaften

Eine Übersicht aller Ergebnisse unserer Mannschaften finden Sie auf fussball.de:

Ergebnisliste auf fussball.de