SÜDWEST Lacke + Farben GmbH & Co. KG ist neuer Trikotsponsor unserer 1. Mannschaft

Südwest
Seit Anfang der Saison 2014/15 ist die Südwest Lacke + Farben GmbH neuer Trikotsponsor des FC Palatia Böhl. Einige Informationen zum Unternehmen haben wir hier für Sie zusammengestellt.

FC Palatia Böhl AH – VFB Iggelheim

Am Mittwoch den 29 Mai spielten wir an der PGS das Derby gegen den VFB Iggelheim.

So ein Derby will man auch in der AH nicht verlieren und so stellte uns unser Trainer gut auf die Partie ein. Von Beginn an versuchten wir Iggelheim unter Druck zu setzen was uns auch gut gelang. Das 1:0 erzielte Georg Brugger nach einem schönen Zuspiel von Timo Wagner. Danach versäumten wir es wieder die Chancen in Tore zu verwerten und Iggelheim bestrafte uns mit dem Ausgleich. Davon ließen wir uns aber nicht aus der Ruhe bringen und Thorsten Dörner erzielte das 2:1. Kurz vor der Halbzeit schoß Dennis Häusermann das 3:1. Eine wirklich gute erste Halbzeit von uns. Direkt nach der Pause verkürzte Iggelheim durch einen Handelfmeter auf 3:2. Nach einem kurzen Schock hatten wir bestimmt 3 100% Chancen um das Spiel zu entscheiden, was uns aber nicht gelang. So kam es wie so oft, Iggelheim erzielte den Ausgleich.

Insgesamt war es ein schönes und faires Derby.

Die 3 Halbzeit verbrachten wir in der Palatia Klause, wo es Bratwürste und so einiges zu trinken gab.

Kader: Ruf, Pfaff, Liar, Frank, Dörner, Wagner, Brugger, Knebel, Zehfuß, Häusermann, Fasdernes, Jacob, Herr, Hügly, Trauth

Tore: Brugger, Dörner, Häusermann

JETZT PALATIA AKTUELL gratis abonnieren!

Aktuelle Trainingszeiten

Das Training findet jeweils dienstags und donnerstags um 19:15 an der PGS statt.

1. Mannschaft Spiele & Tabelle

2. Mannschaft Spiele & Tabelle

Sponsoren