SÜDWEST Lacke + Farben GmbH & Co. KG ist neuer Trikotsponsor unserer 1. Mannschaft

Südwest
Seit Anfang der Saison 2014/15 ist die Südwest Lacke + Farben GmbH neuer Trikotsponsor des FC Palatia Böhl. Einige Informationen zum Unternehmen haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Palatia Böhl AH – VFB Hassloch

Am Mittwoch den 08 Mai spielten wir zu Hause am Wasserturm gegen die AH vom VFB Hassloch.

Bei angenehmen Temperaturen kamen wir sehr gut ins Spiel und erarbeiteten uns viele Chancen. Leider nur eine konnten wir durch Sebastian Nuber auch nutzen. In der Folgezeit ließen wir Hassloch immer besser ins Spiel kommen und sie erzielten noch vor der Halbzeit den Ausgleich. In der Halbzeit nahmen wir uns vor wieder so zu spielen wie zu Beginn der Partie. Über die Außen, mit viel Ballbesitz und Tempo. Leider konnten wir das nicht umsetzen. Hassloch hatte immer mehr Ballbesitz und erzielten dann das 1:2. Nach dem Rückstand, bäumten wir uns auf und hatten auch Chancen den Ausgleich zu erzielen. Leider stand uns oft der gute Tormann im Wege.

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Nach dem Spiel bekochte uns Gerd mit Leberknödel und Sauerkraut in der Palatia Klause. Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen Zuschauern die den Weg an den Wasserturm gefunden hatten.

Kader: Ruf, Kowarik B., Liar, Dörner, Häusermann, Wagner, Nuber, Knopf, Pfleger, Trauth, Braun, Knebel, Schuhmacher

Tor: Sebastian Nuber

JETZT PALATIA AKTUELL gratis abonnieren!

Aktuelle Trainingszeiten

Das Training findet jeweils dienstags und donnerstags um 19:15 an der PGS statt.

1. Mannschaft Spiele & Tabelle

2. Mannschaft Spiele & Tabelle

Sponsoren