SÜDWEST Lacke + Farben GmbH & Co. KG ist neuer Trikotsponsor unserer 1. Mannschaft

Südwest
Seit Anfang der Saison 2014/15 ist die Südwest Lacke + Farben GmbH neuer Trikotsponsor des FC Palatia Böhl. Einige Informationen zum Unternehmen haben wir hier für Sie zusammengestellt.

LSG Ludwigshafen – FC Palatia Böhl AH 4:3

Bei nicht gerade schönen Bedingungen spielte unsere AH am 27. April gegen die Lehrer Sportgemeinschaft Ludwigshafen.

Gleich zu Beginn des Spiels hatten wir zwei gute Möglichkeiten zur Führung die wir leider nicht nutzen konnten. Dann kam es wie so oft. Bedingt durch 2 Fehler in der Abwehr lagen wir mit 2:0 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit gelang uns durch Timo Wagner der Anschlusstreffer.

Durch ein paar Umstellungen in der Pause wollten wir das Spiel zu unseren Gunsten drehen. Leider gelang der LSG durch ein schönes Tor das 3:1. Wir steckten aber nicht auf und versuchten wieder ins Spiel zurück zu finden. Durch einen Handelfmeter verwandelt von Reinhard Remle waren wir dann am Drücker. Dort wo ein Mittelstürmer stehen muss, da stand dann Christian Jacob goldrichtig. Einen Abpraller verwandelte er zum 3:3. Dann kam leider ein Bruch in unser Spiel. Konditionell waren einige am Ende und durch Verletzungen konnten wir nicht mehr wechseln. Die letzten 15 Minuten waren wir nur noch mit Abwehrarbeit beschäftigt. Entlastung gab es keine mehr. Kurz vor Schluss gelang der LSG durch einen abgefälschten Schuss das 4:3.

Insgesamt war es aufgrund des Wetters und der Personalsituation ein gutes Spiel. Bedanken möchten wir uns noch bei Tim Pfleger, Andre Hammer und Robert Frank die uns ausgeholfen haben.

Kader: Ruf, Meffle, Liar, Remle, Frank, Lieberknecht, Hammer, Wagner, Helas, Jacob, Herr, Pfleger T., Pfleger J., Brugger

Tore: Wagner, Remle, Jacob

JETZT PALATIA AKTUELL gratis abonnieren!

Aktuelle Trainingszeiten

Das Training findet jeweils dienstags und donnerstags um 19:15 an der PGS statt.

1. Mannschaft Spiele & Tabelle

2. Mannschaft Spiele & Tabelle

Sponsoren