SÜDWEST Lacke + Farben GmbH & Co. KG ist neuer Trikotsponsor unserer 1. Mannschaft

Südwest
Seit Anfang der Saison 2014/15 ist die Südwest Lacke + Farben GmbH neuer Trikotsponsor des FC Palatia Böhl. Einige Informationen zum Unternehmen haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Gelungener Auftakt in die Freiluftsaison der AH 2013

Einen gelungenen Auftakt in die Freiluftsaison hatte die Palatia AH am Freitag den 15.03. bei Phönix Schifferstadt. Obwohl wir noch nicht auf dem Platz trainiert hatten, gewannen wir unser erstes Spiel verdient mit 3:2.

 

(alle Bilder zum Spiel gibt es in der Fotogalerie)

Vom Anstoß weg hatten wir die größeren Spielanteile mit guten Torchancen die wir leider nicht nutzen konnten. Dann kam es wie so oft, Phönix ging mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war ein Fehler von uns im Spielaufbau. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel gingen wir durch einen Doppelschlag von Andreas Fröhlich darunter ein Elfmeter mit 2:1 in Führung. Kurz darauf glich Schifferstadt durch einen Sonntagsschuss wieder aus. Danach dominierten wir wieder das Spiel und hatten auch gute Chancen das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Erst durch einen super Freistoß von Thorsten „Dixie“ Dörner erzielten wir den 3:2 Siegtreffer.

 

Es war ein faires, schönes Spiel das wir danach im Phönix Clubheim mit fast dem kompletten Kader haben ausklingen lassen.

Kader: Ruf, Keferstein, Liar, Meffle, Trauth, Wagner, Dörner, Fröhlich, Kowarik, Häusermann, Herr, Jacob, Wohlwend, Markotschi, Pantano, Brugger

Tore: 2* Andreas Fröhlich, Thorsten Dörner

JETZT PALATIA AKTUELL gratis abonnieren!

Aktuelle Trainingszeiten

Das Training findet jeweils dienstags und donnerstags um 19:15 an der PGS statt.

1. Mannschaft Spiele & Tabelle

2. Mannschaft Spiele & Tabelle

Sponsoren