SÜDWEST Lacke + Farben GmbH & Co. KG ist neuer Trikotsponsor unserer 1. Mannschaft

Südwest
Seit Anfang der Saison 2014/15 ist die Südwest Lacke + Farben GmbH neuer Trikotsponsor des FC Palatia Böhl. Einige Informationen zum Unternehmen haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Benefiz-Veranstaltung ein voller Erfolg

Das Benefiz-Event "Eckls Eleven" vom 02.07.2016 ist vorbei und was sollen wir sagen? Es hat alles Erhoffte bei weitem übertroffen. 1500 Zuschauer, fast alle Getränke und das ganze Essen verkauft und das Wetter spielte auch noch mit.

Es war der unvergessliche Tag, den wir uns alle erhofft hatten. Dafür wollen wir uns bei ALLEN vielmals bedanken, egal ob Sponsoren, Spendern, Leuten, die sich materiell eingebracht haben, die Leistungen gratis erbracht haben oder die im Hintergrund Kontakte hergestellt haben und nicht zuletzt bei den vielen, vielen Besuchern, die da waren und Anteil genommen haben.

Wir wollen keinen vergessen, darum hier nochmals vielen, vielen Dank an ALLE die beim Benefiz-Event "Eckls Eleven" mitgewirkt haben und besonderen Dank an unser fantastisches Team. Die genauen Zahlen des Reinerlöses werden in wenigen Tagen über die Rheinpfalz bekannt gegeben.

Es bedanken sich die Veranstalter Jürgen Eckrich und Andreas Fröhlich.

JETZT PALATIA AKTUELL gratis abonnieren!

Aktuelle Trainingszeiten

Das Training findet jeweils dienstags und donnerstags um 19:15 an der PGS statt.

1. Mannschaft Spiele & Tabelle

2. Mannschaft Spiele & Tabelle

Sponsoren