Information zur Mitgliederversammlung des FC Palatia Böhl

Am 09.11.12 hatte der FC Palatia Böhl Mitgliederversammlung mit Neuwahlen. Weiterhin wurde dort über den Antrag zur Aufnahme von Fusionsverhandlungen mit dem VfB Iggelheim diskutiert und abgestimmt.

Die Neuwahlen brachten die folgenden Ergebnisse:

1. Vorsitzender: Mario Joder

2. Vorsitzender: Peter Butzmann

Kassenwart: Markus Hendel

Schriftführer: Manfred Klemens

Kassenrevision: Peter Rheinfrank, Michael Knebel

Mitgliederverwaltung: Jürgen Eckrich

Webmaster Homepage: Heike Böhm, Thomas Markotschi

Jugendleiter: Peter Rheinfrank

Spielausschuss: Marcus Jung, Christian Jakob, Markus Flury

Technischer Ausschuss: Jürgen Pfleger, Rudi Schuhmacher, Uwe Kuhn, Christian Jacob

Ein wichtiger Tagespunkt war die Abstimmung über einen Antrag zur Aufnahme von Fusionsverhandlungen mit dem VfB Iggelheim. Michael Knebel zeigte in einer Präsentation in überzeugender Weise die Notwendigkeit eines solchen Schrittes auf. In der anschießenden Diskussion wurde diese Meinung durchgehend unterstützt.  

Bei der Abstimmung stimmten 39 Mitglieder für die Gesprächsaufnahme, 2 Mitglieder enthielten sich und 1 Mitglied stimmte dagegen. Wie sich nach der Abstimmung herausstellte, haben die Mitglieder des VfB Iggelheim in einer gleichzeitigen Mitgliederversammlung gegen die Aufnahme von Fusionsverhandlungen gestimmt. 

Bei diesem Antrag ging es nicht um eine sofortige Fusion oder darum, einen Verein aufzulösen. Er war lediglich dafür gedacht, dass beide Vereine miteinander Gespräche führen, wie so etwas funktionieren könnte. Es geht darum, dass wir auch noch in 10 Jahren Fußball spielen in „Böhl-Iggelheim“.

Es geht um das Fußballspielen für Aktive, AH und unsere KINDER!